Wir versuchen uns auf diesen Seiten informativ und abwechslungsreich zu präsentieren. Sollten wir etwas vergessen haben oder funktioniert etwas nicht, senden Sie uns eine Nachricht.

Gern erstellen wir noch weitere Seiten nach Ihren Vorschlägen und freuen uns über eine evtl. Mitarbeit.

Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.

Das Internetteam

NEU bei der SG Hillerse
                           NEU für euch  DARTS
Interesse?
Für weitere Informationen KLICK hier

****

Osterferienspaß 2024eine Gemeinschaftsaktion mit dem Deutschen Roten Kreuz Hillerse
mit finanzieller Unterstützung der Aktion "Verein des Jahres 2023" der Kreissparkasse Northeim

Hier geht es weiter

Badminton bei der SG Hillerse

Jahreshauptversammlung  am Samstag, den 13. Januar 2024

Ehrung aller geehrten Mitgliedern

Kurzer Rückblick

Vorstandswahl - Wiederwahl aller zur Wahl stehenden Vorstandsposten wie folgt:
1 Vorsitzende Karin Heese
Kassenwartin Cara Cleve
Schriftführerin Franziska Schmidt
Jugendwartin Annika Timm
Freizeit - & Hobbywartin Gaby Friedrichs

Kassenprüfer 2024 Florian Deppe, Dennis Heese und Carsten Möhlke

Viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft standen an. Folgende Mitgliedern waren anwesend.

60 Jahre Hans-Jürgen Nowag, Dietmar Steinhoff und Rudi Kirchner alle sind jetzt Ehrenmitglieder
50 Jahre Karl-Heinz-Schmidt und Thomas Heese
40 Jahre Susanne Möhrs und Björn Ahrens
25 Jahre Phillip Möhlke
10 Jahre Franziska Schmidt

Mit der goldenen Ehrennadel wurde Tischtennisfachwart Thomas Heese für seine besonders langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein ausgezeichnet.

Als auffälligste Mitglieder wurden ausgezeichnet:

Lina Timm - nach der langjährigen Teilnahme beim Kinderturnen ist sie direkt als Übungsleiterin eingestiegen und unterstützt vorbildlich die Ballsportgruppen.

Gerd Wollek – ein Hillerser Urgestein, ab der Jugend hat er aktiv Fußball gespielt, ist dem Verein immer treu geblieben, ist als Helfer bei diversen Arbeiten immer zur Stelle und bei der Rasenpflege des Sportplatzes nicht wegzudenken. Allein rund 260 Stunden im vergangenen Jahr.

Zur Sportabzeichen Ehrung

Ulrich Brinkhorst 42x
Hans-Jürgen Nowag 40x
Gaby Friedrichs 39x
Michael Hasenjäger 24x
Claudia Brömsen 21x
Jürgen Elges 20x
Kerstin Fröchtenicht 18x
 Susanne Möhrs 11x
Corinna Neumann 11x
Nicole Cleve 10x
Florian Deppe 8x
Nina Scheffler 8x
Björn Ahrens 7x
Julia Hasenjäger 2x
Charles Kühn 2x

Nicht anwesenden Mitgliedern wird das Sportabzeichen nachgereicht. Die Ehrung der Kinder und Jugendlichen wird an einen anderen Termin stattfinden.

Unsere Jahresberichte gibt es HIER als Download

****

Eltern-Kind- & Kinderturnen, eine wichtige Sache. Bei uns jeden Donnerstag... klick hier....

****

Du möchtest unsere Sportangebote auf einen Blick, jetzt HIER als Download.

Ein Defibrillator als Grundausstattung bei uns im Sporthaus

Der Defibrillator ist im Sportverein noch nicht Pflicht, definitiv aber eine Frage des Vertrauens. Eine Schulung für Betreuer und Fußballer wird in Kürze stattfinden.

Arne Friedrichs 2. Vorsitzender, Karin Heese 1. Vorsitzende und Chris Gruchmann Fußballfachwart

Attachments:
Download this file (DSA_Leistungsuebersicht_Erwachsene_A4_2023.pdf)Erwachsene[ ]502 kB
Download this file (DSA_Leistungsuebersicht_KiJu_A4_2023.pdf)Kinder Jugendliche[ ]319 kB
Download this file (Jahresbericht 2022.docx[577].pdf)Jahresbericht 2022.docx[577].pdf[ ]190 kB
Download this file (Jahresberichte 2023.pdf)Jahresberichte 2023.pdf[ ]176 kB

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online