•     Damenmannschaft                  Mannschaftsführerin   Heike Echter
  • 1. Herren Mannschaftsführer        Mannschaftsführer     Christian Ahlborn
  • 2. Herren Mannschaftsführer        Mannschaftsführer     Rainer Deppe

Training und Punktspiele finden im Dorfgemeinschaftshaus in Schnedinghausen statt

Die Rückserie beginnt im Januar 2024

wir haben für die neue Serie wieder Zwei Herren und eine Spielgemeinschaft im Damenbereich mit SSC Northeim gemeldet.

"Tischtennisabteilung der SG Hillerse erhält neue Trikots"

Die Tischtennisabteilung der SG Hillerse freut sich pünktlich zum Jahresbeginn über ihre neuen und einheitlichen Trikots.

Das Unternehmen MEIER HOLZBAU UG mit Sitz in Hillerse stattete alle drei Mannschaften mit Trikots aus.

Überreicht wurden diese von Geschäftsführer Thiemo Meier an den Tischtenniswart der SG Hillerse, Thomas Heese. Dieser bedankte sich stellvertretend für alle Spieler bei Thiemo über diese großzügige Spende und lobte zugleich auch den netten und guten Kontakt zum Sportteam Freckmann in Bovenden, die sich um die Beschaffung und Beflockung der Trikots gekümmert haben.

"Neben der Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer sind gerade auch solche Spenden unerlässlich und goldwert für die kleinen Vereine, aber eben nicht selbstverständlich. Wir sind froh mit Thiemo jemand direkt in Hillerse zur Verfügung zu haben, der sofort da ist und unterstützt" fügt Arne Friedrichs, 2. Vorsitzender des Vereins hinzu.

Trainiert wird immer Mittwochs ab 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Schnedinghausen.

Monat 2050